Familie Dimster


Wir leben in Pfullingen, am Rande der schwäbischen Alb, in unserem Zweifamilienhaus mit Garten.

Hier leben wir unseren eigenen Traumfilm. Die Schauspieler sind:

  • Emily: als jüngste Schauspielerin sind ihre Hobbies bisweilen noch der Kindergarten, ihre Eltern auf Trab zu halten und natürlich Lola
  • Leonie: die Kindergartenabsolventin hat nun schon die 1. Klasse hinter sich gebracht kann sich nun Zweitklässlerin nennen
  • Denis: spielt neben seinem Beruf als Personalsachbearbeiter leidenschaftlich gerne Billard und hat seit seinem vierten Lebensjahr nicht aufgehört Keyboard zu spielen
  • Yvonne: die Hauptdarstellerin ist beruflich halbtags als Kundenservicemitarbeiterin tätig. Seit ihrem 20sten Lebensjahr gehören nun jetzt schon die Hunde zu ihrem Leben. Damals kaufte sie ihre erste Hündin "Jacky" (Dobermann-Schäferhund-Mischling). Im Jahr 2005 kam der Parson Russell Terrier "Snoop" dazu, der sich schon früh für den Hundesport (THS, Obedience, Agility, Dogdancing) begeisterte. Im Febuar 2012 folgte die langersehnte Kelpie-Dame "Lola" (Corroboree Allora). Nachdem wir aus dem eigenen ersten Wurf keinen Welpen behalten haben, ist am 20. August 2016 Kelpie-Rüde "Rocky" zu uns gestoßen.

 

Leider mussten  wir nur wenige Wochen, nachdem die Welpen alle untergebracht waren, zuerst Snoop und kurz darauf auch Jacky einschläfern lassen ;-(