Familie Dimster


Wir leben in Pfullingen, am Rande der schwäbischen Alb, in unserem Haus mit Garten.

Hier leben wir unseren eigenen Traumfilm. Die Schauspieler sind:

  • Lino: der jüngste Schauspieler im Bunde hat im Januar 2020 das Licht der Welt erblickt
  • Emily: besucht derzeit die vierte Klasse
  • Leonie: die Grundschulabsolventin hat nun schon die 6. Klasse erreicht
  • Denis: spielt neben seinem Beruf als Personalreferent leidenschaftlich gerne Billard, Keyboard und Gitarre. Außerdem liebt er es seine Liebsten zu bekochen, sei es am Grill oder in der Küche am Herd.
  • Yvonne: die Hauptdarstellerin - wenn Sie nicht in Elternzeit ist, ist beruflich als Mitarbeiterin im Kundenservice tätig. Seit ihrem 20sten Lebensjahr gehören nun jetzt schon die Hunde zu ihrem Leben. Damals verliebte sie sich in ihre erste Hündin "Jacky" (Dobermann-Schäferhund-Mischling). Im Jahr 2005 kam der Parson Russell Terrier "Snoop" dazu, der sich schon früh für den Hundesport (THS, Obedience, Agility, Dogdancing) begeisterte. Im Febuar 2012 folgte die langersehnte Kelpie-Dame "Lola" (Corroboree Allora). Nachdem wir aus dem eigenen ersten Wurf keinen Welpen behalten haben, ist am 20. August 2016 Kelpie-Rüde "Rocky" zu uns gestoßen.

 

Leider mussten  wir nur wenige Wochen, nachdem die Welpen alle untergebracht waren, zuerst Snoop und kurz darauf auch Jacky einschläfern lassen ;-(